21. March 2020

#staythefuckhome: die schönsten Bralettes fürs Home-Office!

Hej ihr Lieben,

wie so viele von euch, sind wir gerade auch im Homeoffice und halten uns an #staythefuckhome und machen das Beste aus dieser ungewöhnlichen Situation.

Eins ist gerade aber ganz besonders wichtig - unser Outfit muss bequem sein (#comfortfirst)! Deswegen sind wir große Fans von bügellosen BHs und stellen euch gern hier unsere Lieblinge vor!

Bügellose BHs sind eine tolle Alternative zu klassischen Bügel-BHs! Sie unterstützen die Brust leicht und kreieren dabei eine wunderschöne, natürliche Brustform.
Bei einem bügellosen BH ist es - genau wie bei jedem anderen BH - wichtig, dass das Unterbrustband angenehm straff sitzt und parallel zum Boden verläuft.
Es gibt aber einen wichtigen Unterschied zur Passform bei bügellosen BHs: das Mittelstück (das Stück zwischen den Brüsten) kann nicht flach am Brustbein anliegen. Die bügellosen BHs sind aber so verarbeitet, dass deine Brust, auch ohne anliegendes Mittelstück, toll unterstützt wird!

Ein Traum aus Spitze!

Trotz #staythefuckhome in Frühlingsstimmung kommen? Das geht mit diesem tollen Bralette von Mey in der wunderbaren Farbe Pistazie!
Trotz des sehr filigranen Looks, gibt das Bralette auch noch bis D-Cup Halt.
Bralette von Mey

Dieses Spitzen Bralette von Hunkemöller ist perfekt, wenn man zuhause etwas Bikini-Vibe versprühen möchte und eignet sich besonders für Frauen, die oft Probleme mit rutschenden Trägern haben. Es kreiert ein tolles Dekollete und passt besonders gut Frauen, deren Brüste etwas weiter auseinander stehen.
Spitzen Bralette von Hunkemöller

Etam ist bekannt für seine verspielten Designs. Als französische Marke, ist Spitze natürlich ein Muss! Das Spitzen Bralette hat einen auffälligen Rücken und sieht toll unter weit ausgeschnittenen Pullis oder Tops aus!
Spitzen Bralette

Sportlicher Look

Wenn ihr mehr Halt durch vorgeformte Körbchen braucht, ist dieser bügellose BH von Triumph sehr zu empfehlen! Er zeichnet sich, selbst bei engen Oberteilen, nicht ab. Extra Vorteil: Es gibt es in klassischen BH-Größen bis D-Cup und 90er Unterbrustumfang.
bügellose BH von Triumph

Dieses Bustier von Sloggi ist super unkompliziert und eignet sich perfekt für einen Tag zuhause. Dank herausnehmbaren Pads kann man den Look einfach variieren. Wir empfehlen dieses Bustier bei den Größen 70E, 75D, 80C, 85B oder 90A.
Bustier von Sloggi

Du magst es sportlich, aber trotzdem ein bisschen sexy? Dann ist dieses Bralette mit einer leichten Polsterung von Etam das richtige für dich!
Bralette

Nachhaltige BHs ohne Bügel

Für Nachhaltigkeits-Fans eignet sich dieses Bralette von Underprotection. Underprotection verwendet teilweise recycelte Materialien und lässt die Produkte unter fairen Bedingungen in Indien bei ihrem Produzenten “Fashion Forte” herstellen. So viel Transparenz findet man nicht bei jedem Label, daher mögen wir Underprotection sehr!
Bralette von Underprotection

Dieser Spacer-BH von hessnatur gibt auch ohne Bügel Halt und ist aus Bio-Baumwolle und Tencel gefertigt.
Spacer-BH von hessnatur

Für kleinere Größen

Für kleine Größen und bei kleinem Unterbrustumfang finden wir dieses süße Spitzen-Bralette von s.Oliver super! Durch den Racerback-Rücken können im Home Office auch keine lästigen Träger mehr rutschen!
süße Spitzen-Bralette

Mit frischen Farben überzeugt uns dieses Triangle-Bralette von Mey. Mit ungepolsterten Körbchen und zarter Spitze ist Frühlingslaune vorprogrammiert!
Triangle-Bralette von Mey

Für einen cleanen Look sorgt dieses schlichte Bralette von Esprit. Dank der eingearbeiteten Körbchen gibt das Bralette auch ohne Bügel Halt und kreiert eine runde Brustform.

schlichte Bralette von Esprit

Für größere Größen

Für größere Größen empfehlen wir diesen sportlichen Soft-BH von Rosa Faia, der nicht nur eine tolle, runde Brustform kreiert, sondern auch noch super bequem ist! Erhältlich ist der BH bis Unterbrustumfang 100 und F-Cup.
sportlichen Soft-BH von Rosa Faia

Wer Spitze mag, dem wird dieses bequeme Bralette von Nuance gefallen. Dank des höher geschnittenen Körbchens gibt das Bralette auch ohne Bügel oder Schalen Halt bis zum E-Cup.
bequeme Bralette von Nuance

Wenn ihr euch noch unsicher bei eurer BH-Größe seid, macht gerne unser FitQuiz, inkl. kostenloser Beratung mit uns! Hier geht's zur Anmeldung.

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wir bekommen beim Kauf über diesen Link ggf. eine Provision. Der Preis ändert sich für euch dadurch nicht.

0 Kommentare

Kommentieren

Nachricht*